Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeinnahmen Juni 2013
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: maki

Hallo Caroline, gratuliere dir für die steigendene Besucheranzahl. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich: Hier im Kommentarbereich, muss ich die ganzen Felder erst löschen, da die Beschriftung des...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Caroline

Hallo Maki, danke, danke Deine Tipps sind wirklich toll. Werd gleich mal schauen, was sich alles umsetzen lässt. Muss ja auch zum Konzept passen 😉

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: maki

du schreibst sehr flüssig, bzw. es liest sich flüssig Auch der Themenbereich ist sehr gut (aber schwer!!). Was gut ist: Du kennst dich mit diesem anscheinend gut aus (Ausbildung bei der Bank, falls ich...

View Article

Von: Caroline

Freut mich. Manche sagen vielleicht, dass es hier zu allgemein geschrieben ist. Aber ich finde, man muss nicht immer alles unnötig kompliziert machen. Die Bankausbildung kommt mir hier im Blog...

View Article

Von: amberlight

Interessant zu vergleichen … Meinen Transparenzbericht gibt es hier: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/07/transparenzbericht-062013.html

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Caroline

Seh ich auch so

View Article

Von: Alejandro

Hallo Caroline, eure Vermutung zum Rückgang der Blogeinnahmen ist äußerst Interessant. Aus diesem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet. Veröffentlicht ihr trotzdem weiter? Gruß, Alejandro.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Caroline

Na klar, bloggen wir weiter. Hier steht der Info-Austausch im Vordergrund und nicht das Geld. Das ist ganz ganz wichtig

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alejandro

ich meinte eigentlich ob ihr eure Blogeinnahmen weiter veröffentlichen werdet. Gruß, Alejandro.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Caroline

Ach so, na klar werden wir das! Ist ja ein spannendes Thema

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images